Bolonka-Zwetna vom Broberg
Bolonka-Zwetna vom Broberg

Über uns

Mein Name ist Anja Hellwig.

Mein Hobby,  meine Liebe und meine Leidenschaft ist meine  kleine Rasselbande.

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Mecklenburg- Vorpommern.

 

Hier im schönen Norden genießen wir gemeinsam das Landleben.

Fienchen kam als kleine Welpe im Sommer 2012 zu uns.

Sie eroberte damals bei unserem ersten Besuch mit ihrer liebevollen Art sofort unsere Herzen.

Seit dieser wundervollen Begegnung war es um mich geschehen und meine Begeisterung für die Rasse Bolonka begann.

Es folgten Yaris vom Sankt- Georgenhof  und unser Nesthäckchen Catweazle's garden Eloise.

 

Mit dem Einzug in unser jetziges Haus wurde der Grundstein für meinen  langersehnten Traum, für eine Zucht, gelegt.

Seid 2015 sind wir nun eingetragene Züchter im IDR e.V.

Ich habe mich aus Überzeugung dazu entschieden, eine Zucht unter den strengen Regeln des IDR e.V. zu führen, weil ich im kleinen Rahmen dazu beitragen möchte, die Rasse Bolonka- Zwetna im Wesen und Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Bolonka-Zwetna vom Broberg Hundezucht
Neu Farpen 6
23974 Neuburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Anja Hellwig

01732745919 01732745919

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka-Zwetna vom Broberg